Wofür wir stehen

Ehrgeiz. Leidenschaft. Professionalität.

Im Jahr 2014 gegründet kann Edge Consultancy bereits auf eine erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Dank umfangreicher Expertise, fundiertem Know-how und einem erstklassigem Netzwerk ist Edge Consultancy auch in Zukunft ihr engagierter Partner im Bereich Management Consulting und Weiterbildung. Unser besonderer Fokus liegt dabei auf ganzheitlichen Marketing-Konzepten.

dedication

JAN CAFLISCH – Inhaber

Fundiertes Know-how und Expertise aufgrund mehrjähriger Tätigkeit als Dozent und Berater im Bereich ganzheitlicher Marketingkonzepte.

about_jancaflisch

Parallel zu meinem Master-Studium im Bereich Marketing, Kommunikation und Dienstleistungsmanagement der Universität St. Gallen habe ich bei einer Sportmarketingagentur in Zürich gearbeitet und war Mitglied der Schweizer Nationalmannschaft im Eisschnelllaufen. Ich habe ein Jahr in Calgary, AB, CAN gelebt und dort mit einem internationalen Eisschnelllauf-Team trainiert. Unter anderem habe ich an zahlreichen World Cup-Rennen sowie zwei Europameisterschaften teilgenommen. Nach Beendung meiner Sportkarriere war ich über drei Jahre als Programmleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der SMP Management Programm St. Gallen AG, einer internationalen Business School, tätig. Als Dozent und Berater für strategisches und operatives Marketing arbeite ich bis heute mit zahlreichen Führungskräften verschiedenster Branchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ausserdem bin ich Partner bei St. Gallen International Management Consulting (www.sgimc.ch) und Verwaltungsrat der Firma Micamation (www.mication.ch) – einer mittelständischen Schweizer Firma.

 

Kontaktieren Sie mich unter:

  +41 (0)79 631 91 69
  jancaflisch

Unser Ansatz

Neue, zukunftsweisende Lösungen bedürfen neuer, innovativer Herangehensweisen.  

smartfit-1

Komplexe Markenbotschaften den relevanten Zielgruppen einfach und nachhaltig zu vermitteln, stellt eine grosse Herausforderung dar. Die Geschichten, die dabei erzählt werden, sollen einzigartig und authentisch sein.

Wir sind davon überzeugt, dass nur individuelle Lösungen zu nachhaltigem Erfolg führen. Deshalb steht von Beginn weg der Kunde mit seiner unverwechselbaren Identität, Herkunft und seinem USP im Zentrum unserer Überlegungen und Anstrengungen. Darauf aufbauend entwickeln wir zusammen mit unseren Kunden ein massgeschneidertes Konzept. Als Co-Piloten unterstützen wir unsere Kunden ganzheitlich von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und Implementierung neuer Lösungen oder bei Bedarf auch im Rahmen von Teilprojekten in diesem Prozess.