Gastbeitrag auf dem Blog der Welke Akademie

Möglichkeiten und Wege eines wertstiftenden Einsatzes von Sponsorships für mittelständische Unternehmen.

davidoff

Sponsoring ist nur etwas für Großkonzerne, die über riesige Marketing- und Kommunikationsetats verfügen. Ein weitverbreitetes Bild, das so allerdings nicht zutrifft. Denn gerade für mittelständische Unternehmen bietet Sponsoring interessante Möglichkeiten. In vielerlei Hinsicht…

Lesen Sie hier den vollständigen Beitrag: http://www.welke-akademie.de/blog

 


Golf-Strategie für einen Premium-Brand

Evaluation, Konzeption und Umsetzung einer integrierten Sponsorship-Plattform im Bereich Golf für einen Schweizer Premium-Brand.

Golf-Strategie

Im Rahmen des Projektes zeichnet Edge Consultancy für die Konzeption einer integrierten Sponsorship-Plattform im Golfsegment verantwortlich. Mit der neu kreierten Golfturnier-Serie wird es dem Kunden möglich sein, neue Kundengruppen zu erschliessen, bestehende Kundenpotenziale besser auszuschöpfen und die Markenwerte in exklusivem Ambiente nachhaltig zu vermitteln und erlebbar zu machen.

 

Für weitere Informationen zu unseren Referenzen kontaktieren Sie uns unter info@nulledge-consultancy.ch